Ich zocke jetzt seit ein paar Monaten und um ehrlich zu sein, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen da reingerutscht, der schon langer online Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Fur uns hier in Deutschland ist das sowieso nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
Beim Angebot gibts echt genug zu tun – wurde sagen uber 1500 Slots, inklusive Tische. Die ublichen Verdachtigen sind alle dabei: Play'n GO mit den Klassikern, plus Betsoft und Yggdrasil, das lauft alles rund. Die Live-Ecke ist von Evolution, echte Dealer und den Gameshows, da versacke ich abends schon zu oft. Was mich eigentlich halt, das Kernstuck ist fur mich nun mal der Pokerbereich – bitcoin poker eben, darum gehts mir ja.
Beim Bonus: angeboten wurden mir 100% bis 500 Euro und dazu Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Der Umsatz liegt bei 35x, geht klar im Vergleich, lest euch besser die AGB genau an. Immer wieder gibts Freerolls und mal nen No-Deposit-Kracher, damit testet man ganz entspannt paar Runden. Die aktuellen Aktionen und Codes schaut euch am besten direkt bei <a href=https://bitcoinpokeronline.de/de-de>using bitcoin for online poker</a> an, bevor ihr euch anmeldet, lohnt sich.
Nicht alles ist Gold – die Auszahlung. Uber Bitcoin lief es richtig schnell, top. Beim Versuch mit uber Skrill wollte, dauerte es langer und der KYC-Kram war nervig. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller gehen alle, mal ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Min-Deposit lag bei 20€, Anmeldung ging in funf Minuten.
Unterwegs laufts sauber – App ist vorhanden fur Android und iPhone, sonst uber die Seite geht auch alles. Der Chat ist rund um die Uhr per Chat, auf Deutsch war er manchmal ok, aber nicht perfekt, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch ist es transparent, das check ich immer. Fur deutsche Spieler, die mal Poker mit Bitcoin antesten mochten – ich bleib erstmal dabei, mal sehen wie lange.